Sabine Brüß, OMNI Instruktorin

Hannover | Hamburg | Münster 

„Durch die OMNI Ausbildung erhielt ich ein unvergleichliches Therapietool. Hypnose arbeitet zielgenau, die positiven Auswirkungen sind direkt sichtbar. Meine Begeisterung für die OMNI Hypnose wächst jeden Tag!“

– Sabine Brüß

Sabine Brüss OMNI Hypnose Ausbilderin
Sabine Brüß Hypnoseausbildung
Hypnoseausbildung Sabine Brüß
Sabine Brüß Hypnoseausbildung

Meine Mission

Weitergabe von Wissen & Erfahrung

Ich bin in meiner Praxis als Heilpraktikerin immer erfolgreich gewesen. Seit dem Jahr 2000 arbeite ich selbständig in Münster (D), bin Therapeutin mit Leib und Seele. Die naturheilkundlichen Standbeine sind zuverlässig, doch Vieles dauert recht lange oder es ist sehr zeitaufwendig für den Klienten.

Dann machte ich die OMNI Hypnoseausbildung und sie war wie für mich maßgeschneidert: alles, was ich brauchte, um direkt zu starten, kompakt in relativ kurzer Zeit erlernbar, intensiver Austausch und Unterstützung durch Fachkollegen. Es folgten Faszination und Begeisterung für die Hypnose, die auch von meinen Kunden bis heute geteilt wird. Für mich eröffnete sich eine wunderbare Welt rund um das Gehirn, unsere Emotionen und deren Auswirkungen auf Psyche und Körper.

Inzwischen bin ich als Dozentin und Ausbilderin für die OMNI Hypnose tätig und ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Praxis an Andere erfolgreich und nutzbar weiterzugeben.

Ausbildung & Qualifikation

  • Studium und Abschluss der Diplom Geographie mit Schwerpunkt Biologie, Landschaftsökologie, Münster
  • Ausbildung an der Hufelandschule Senden zur Heilpraktikerin (HP)
  • Eröffnung der Praxis im Jahr 2000
  • Dreijährige Homöopathie Ausbildung an der Hufelandschule Senden bei Dr. Eva Lang
  • Ausbildung in der homöopathischen Methode nach Sankaran bei Andreas Holling, Münster
  • Grundlagenausbildung in der sanften Wirbel- und Gelenktherapie nach Dorn bei Helmuth Koch
  • Weiterbildung in der Ohrakupunktur bei Raphael Nogier
  • Dozentin für die Dornmethode – Ausbildung von HP, KG und Ärzten
  • Seminarleitung in Bewußtseinsentwicklung und Persönlichkeitsentfaltung
  • zertifizierte OMNI-Hypnose Therapeutin, Ausbildung durch Sandra Blabl, OMNI Hypnosis Trainingcenter®
  • zertifizierte Soul and Parts Therapeutin, Ausbildung durch Mike Schwarz, Schweiz
  • Ausbildung in Notfallhypnose bei Dr. med. A. Kemmler-Kell, Bremen
  • BI Beyond Imagination Practitioner Ausbildung bei Sarah Dewi Hadinoto, Lengerich
  • HypnoKids® zertifiziert durch Barbara Scholl am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz
  • Leiterin des Programms “Erholsamer Schlaf” bei der BASF Münster
  • Entwicklerin und Dozentin der Weiterbildung HypnoMedicare® Methode
  • zertifizierte OMNI Ausbilderin, ausgebildet durch Hansruedi Wipf, OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz
  • Referentin auf internationalen Hypnose Kongressen 2018, 2019, 2020 in Zürich, Hamburg, Amsterdam

OMNI Instruktorin

Teil des OMNI Instruktor*innen Teams D-A-CH mit Ausbildungen im Großraum Hannover, Hamburg und München.

Hypnosetherapeutin

In eigener Praxis erfolgreich seit mehr als 20 Jahren. 

Referentin & Autorin

Referentin auf dem Hypnosekongress. Das Buch „Heilsame Hypnose“ erschien 2021 im TRIAS Verlag.

Die Ausbildung zum Hypnose-Coach (Omni) im Januar, geleitet durch Sabine Brüß, war intensiv und interessant. Sabine versteht es, die Teilnehmer mit ihrer fachlichen Kompetenz für Hypnose zu begeistern. Mit methodisch gut aufgebauten, praxisnahen Beispielen und ausgezeichneten Unterlagen wird alles aufschlussreich und verständlich erklärt und hat mir sehr geholfen mich in einem komplett neuem Themenfeld einzufinden. Sabine begeistert mit ihrer witzigen Art und gestaltet das einwöchige Seminar so kurzweilig, dass ich gerne noch eine Woche drangehangen hätte! Auch die Abende waren schön. Man wurde nicht alleingelassen nach Unterrichtsschluss. Gemeinsam verlebten wir Teilnehmer in privater Atmosphäre schöne Stunden. Ich bin so überzeugt von ihr und ihrer Kompetenz und hatte deshalb schon im Juni meinen 1. Weiterbildungs-Seminar (HypnoMedicare®).Wie auch beim ersten Mal begeisterte sie mich. Perfekt ist, dass sie auch danach immer noch ansprechbar ist und mir Hilfestellungen gibt. Gesamt betrachtet…. 10 Sterne von 10!!!

Conchita Brown-Heinze

Absolventin OMNI All-in-One Ausbildung

Hast du Fragen an Sabine zur OMNI Hypnoseausbildung?

Nutze das Kontaktformular oder ruf direkt an unter +49 162 4 91 87 90

  • Hidden