OMNI Experience Day

Sporthypnose live erleben

Nach wie vor ranken sich unzählige Mythen und Vorurteile rund um die Hypnose. Sie ist seit langem eine Quelle der Faszination, aber auch von Missverständnissen und grosser Skepsis.

Pfadi wendet die Sporthypnose seit Jahren erfolgreich an. Zur Stärkung des Selbstvertrauens und des Team-Geistes, bei der Beseitigung von Blockaden, bei Verletzungen und vielem mehr. An unserer Veranstaltung zeigen dir Adrian Brüngger und Hansruedi Wipf, was Hypnose wirklich ist und wie sie funktioniert. Lass dich von der Hypnose begeistern und faszinieren – finde heraus, ob auch du dich in diesen wundervollen und wohltuenden Zustand versetzen kannst und wie man auf einfache Weise lernen kann, andere zu hypnotisieren.

Termin

Winterthur

3. März 2023

Beginn: 17 Uhr

Veranstaltungsort:
Sportzentrum Win4, Gebäude Campus, Seminarraum 2. OG
Grüzefeldstrasse 32
8400 Winterthur

Kostenfreie Teilnahme inkl. Einladung zum Spiel

Alle Teilnehmer sind im Anschluss zum Spiel Pfadi Winterthur vs. HSC Kreuzlingen eingeladen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Unsere Referenten

Adrian Brüngger
Mitinhaber und CEO der Hypnose.NET GmbH und OMNI Hypnosis International

Adrian Brüngger ist HypnoSport® Instruktor, Trainer des Jahres 2021 in der Sportart Handball und Schweizer Meister mit Pfadi Winterthur.

Hansruedi Wipf
Inhaber und Präsident der Hypnose.NET GmbH und OMNI Hypnosis International

Seit bald 40 Jahren beschäftigt sich Hansruedi Wipf mit der Hypnose und Hypnosetherapie. Ausgebildet wurde er in den USA durch Gerald F. Kein, einem der renommiertesten Hypnotiseure weltweit überhaupt.

Hansruedi und Adrian im TV sehen

Noch nie war es so einfach, die Kunst der Hypnose zu erlernen. Auf alle Teilnehmer*innen wartet ein nicht ganz alltägliches Sonderangebot.

Wir freuen uns darauf, den Funken der Hypnose überspringen zu lassen.

Sichere dir jetzt deinen Platz

*“ zeigt erforderliche Felder an

Datum*
Name*
Adressdaten*